Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Vorname
Nachname
E-Mail
Anti-Spam
Ihre Nachricht
CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Antwort

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung.
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Anzeige: 1 - 5 von 264.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Daniel Konrad

Thursday, 02-06-16 09:16

Herzlichen Glückwunsch Piranha! Es war eine sehr eindrucksvolle Show und erfrischend zu sehen wie du zum Ende noch bissig versuchtest den 2. Platz in der SP7 zu erkämpfen.
Tolle Leistung von dir und Kremer Racing

Grüße von deinen Fans Jörg und Daniel


Jörg Klinger

Sunday, 15-05-16 22:24

Viel Glückam Ring. Ich freu mich schon auf euch und lasse mich mal sehen. Grüsse von Jörg Klinger

Regine Groom

Tuesday, 22-03-16 11:20

Hallo Wolfgang, wünschen dir bei all deinen Rennen viele Siege und Gesundheit!!! Sowohl im Modernen als auch im Classic Racing.
Es war schön dich beim VLN Test im Porsche Kremer 997 K3 und im Escort BDA am Sonntag in Action zu sehen :-)
Keep Racing und Fighting Piranha

Deine Fans Kevin & Regine

Andreas Risch

Wednesday, 07-10-15 00:41

Hallo Racer Wolfgang
Herzlichen Glückwunsch zu den bisherigen Erfolge .
Wenn wir das Kremer Team fragen , beim VLN Rennen ," Wer hat die Startzeit gefahren ?" Natürlich Wolfgang ! ! !
Klasse Leistung in allen Kategorien U. Teams .
Bis 2016 beim VLN Rennen und Kremer Porsche .
Bleib Gesund Wolfgang !
Bis bald , Deine Fans
Astrid U. Andreas aus Oberhausen . . .
Freuen uns auf Dich im Jahr 2016 . . .

Pascal Serrano

Monday, 17-08-15 14:27

Hey FighterWolfgang,
wir waren beim Oldtimer GP am Nürburgring und haben schon lange keinen so traurigen Racer gesehen.
Du hattest solch tolle Fahrzeuge mit der Cobra, dem GT 40 und dem 935 K3, aber leider bist du nicht wie gewohnt auf dem Siegerpodest gestanden...
Kopf hoch... WIR drücken dir die Daumen feste weiter.

Deine Racing Fans Marianne und Pascal

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >