Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Vorname
Nachname
E-Mail
Anti-Spam
Ihre Nachricht
CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Antwort

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung.
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Anzeige: 21 - 25 von 264.
< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >

Ronald Schönhals

Thursday, 08-05-14 09:10

Hey Wolfgang,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem grandiosen Sieg mit dem Castrol Escort in Hockenheim!
Vom letzten Startplatz das Rennen zu gewinnen ist eine Hammer Leistung. Unser frühes Aufsthene hat sich echt gelohnt
Schön das es solche Kämpfer wie dich gibt!

Wir waren in der Zieleingangskurve gesessen.
Der BMW Pilot hat wohl nen "BlackOut" gehabt oder warum donnerte er dir noch ins Heck...

Racinggrüße aus Hessen vom Ronald

Gerd Lehmann

Wednesday, 09-04-14 00:15

Hallo Wolfgang,
es spielt keine Rolle welches Rennfahrzeug du bewegst, du bewegst es immer mit vollem Einsatz und du gibst nie auf.
Fantastisch wie du den Werks Mazda über den Pflanzgarten hast fliegen lassen. Herzlichen Glückwunsch zu eurem tolle P1!
Wann dürfen wir dich wieder im Kremer Porsche anfeuern? DAS ist einuss!

Grüße von Gerd und Erich

Stefan Mertes

Tuesday, 25-03-14 22:28

Hallo Wolfgang,
wuensche Dir fuer die Saison 2014 alles Gute, mögest Du viel Spass und Erfolg bei all Deinen Pojekten haben. Vor allem mit dem Alten Schätzchen!!!

Gruß aus der Eifel...

Dirk Steeger

Wednesday, 12-02-14 12:22

Hallo bissiger Piranha,
es würde mich sehr freuen dich wieder in einem LMP kämpfen zu sehen. Du gehörst in die Le Mans Serie, auch wenn es "nur" ein GT sein sollte. Am liebsten würde ich dich wieder in Giovanni Lavaggi seinem LMP 1 bewundern.
Und der Kremer Porsche KR sollte erneut dein Einsatzfahrzeug in der VLN und beim 24h Rennen sein!
DU und PORSCHE Kremer Racing, das ist doch ein erfolgreiches und eingeschworenes Packet.
Wir sehen uns.

Dirk

Klaus Heumann

Monday, 06-01-14 17:50

Hallo Wolfgang,
alles Gute für das Jahr 2014!! Wir drücken dir auch in diesem Jahr fest die Daumen und freuen uns schon heute auf deine diesjährigen Renneinsätze und hoffentlich viele wohlverdiente Podiumsplätze... :-) Keep on fighting Piranha!!!
Liebe Grüße
Klaus und Famile

< vorherige Einträge 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 weitere Einträge >