Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Vorname
Nachname
E-Mail
Anti-Spam
Ihre Nachricht
CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Antwort

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung.
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Anzeige: 31 - 35 von 264.
< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weitere Einträge >

Wolfgang Drabiniok

Monday, 06-05-13 22:13

Hallo Wolfgang, in wenigen Tagen ist es ja wieder so weit. Dieses 24 Stunden Rennen 2013. Freue mich dich wieder im Kremer Porsche zu sehen und das kommentieren zu dürfen. Wir sehen und hören uns.

Lg. Wolfgang Drabiniok

Michael Markwald

Sunday, 14-04-13 15:40

Hallo Wolfgang
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Dir für den schönen Sontag Morgen auf dem Ring bedanken.
Monika Mario und ich haben ganz besonders die Runde in meinem Diesel genossen, ich konnte mir nicht vorstellen das man mit einem solchen Auto so schnell über die Strecke fahren kann ( ich denke er ist auch nach der Runde viel schneller geworden)
Vielen Dank auch für die Runden die Du mit Mario Gefahren bist, ich denke das hat Ihm für die weiteren Fahrten auf dem Ring sehr geholfen von einem Profi solche Tips zu bekommen.
Ich freue mich auf ein weiteres Treffen und wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen nächsten Rennen!!!!!!
Viele Grüße
Michael und der Rest von der Rückbank.

Anja Niemeier-Wittland

Thursday, 11-04-13 10:39

Hey rasender Piranha,

wünsche Dir und Deinem Team für die Saison 2013 viel Erfolg und jede Menge Biss für's Haifischbecken! Die Zeichen stehen auf Angriff!

Anja

Barry Gilbert

Friday, 01-03-13 05:46

Great, exciting driver to watch, particularly in a poor or poorly setup car you really work to get the best performance! You look to be "gently slapping that car into submission," willing better times out of her. A little rough, and not too pretty! You get er' done! You're really connected to the car and track.
A great website I love the photos off track, too! They add a lot. A healthy and prosperous year to you my friend. Thank-you.

Giles Sterlingots

Monday, 04-02-13 21:10

Salut Wolfgang
on s est vu sur le circuit de Ledenon dans les stands avec la Porsche GT2 blanche et noir Fresinger avec Cyryil Chateau et l autre fred mako dedourd annee 1998 1999 Wolfgang super pilote belle epoque aussi sportivement

Giles


< vorherige Einträge 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 weitere Einträge >