Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Vorname
Nachname
E-Mail
Anti-Spam
Ihre Nachricht
CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Antwort

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spamvermeidung.
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

Anzeige: 46 - 50 von 264.
< vorherige Einträge 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 weitere Einträge >

Markus Jäger

Saturday, 26-05-12 20:10

Hallo Wolfgang!
Siehsde wenn ich nicht zum Ring komme gewinnst du das auch.
Herzlichen Glückwunsch zu P1 in deiner Klasse.
Gruß Markus Jäger

Alexander Münster

Wednesday, 23-05-12 15:33

Hey Racer und Winner Wolfgang.
Glückwunsch zu deiner Extraklasse Leistung beim 24h Rennnen! Cooler Job von dir!!!
Bleibe uns mit deinem Team Porsche Kremer Racing und mit deiner herzerfrischenden, belebenden Fahrweise und deinem Kampfgeist weiter laaaaaaaaaange erhalten.

Viel Erfolg und Glück weiterhin.

Alex

Gerd Esten

Tuesday, 22-05-12 11:33

Hallo Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch zu P1 in der Klasse und P13 Gesamt.Da war er wieder,der Piranha im Haifischbecken.Es war wieder ein Augenschmaus,dich im KremerJubiläums-Porsche durch den Pflanzgarten pflügen zu sehen.
Für all deine weiteren Einsätze sind die Daumen gedrückt.
Gerd

Marco Raufhake

Tuesday, 10-04-12 13:26

Hi Wolfgang!
Danke dir nochmal für den Echt Hammer Tag mit dir am FSZ Nürburgring ! Hätte echt nicht gedacht das es doch so schwierig ist, zu Anfang hat's ja auch ganz gut geklappt :-)
Würde das gerne irgendwann mal wiederholen.
Vor allem weil es soviel Spass mit dir gemacht hat!
Danke nochmal dafür!
Viele Grüße

Marco

Chris Brunner

Saturday, 24-03-12 20:18

Hallo Wolfgang,
es war eine helle Freude deinen tollen Einsatz in dem "Hundeknochen" Escort bei den FHR Testfahrten zu genießen. Auch die Runden in dem "FormA" Gruppe C Porsche 962 waren extracool!!!
Wirst du diesen 962er auch mal bei ausgewählten Rennen bewegen? Muss eigentlich sein!

Genauso wie den Jägermeister Porsche 935 K3!!

Bei strahlendem Sonnenschein war es heute bei den offiziellen VLN Testfahrten eine Augenweide, den #51 Porsche Kremer KR am Pflanzgarten fliegen zu sehen.
Erstklassig!!
Habe ich dich auch in einem 430 Scuderia Ferrari gesehen??
Du bist echt der Hammer.
Viel Erfolg dir und deinem Porsche Kremer Racing Team beim 1. VLN Rennen.

Grüße vom Chris

< vorherige Einträge 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 weitere Einträge >