Aktuelles

Thursday, 24.05.12 Langersehnter Sieg für Wolfgang Kaufmann und Porsche Kremer Racing beim Saisonhighlight

Wolfgang Kaufmann & Kremer Porsche 997 KR

Die gute Saisonvorbereitung im Rahmen der Langstreckenmeisterschaft mit drei Podiumsplatzierungen zahlte sich für das Kölner Traditionsteam beim Saisonhighlight endlich aus.


Monday, 07.05.12 Vorbereitungen auf die 24h Nürburgring abgeschlossen

Wolfgang Kaufmann

Zum 50jährigen Jubiläum von Kremer Racing ist das 24h Stunden Rennen auf der Nürburgring Nordschleife das Saisonhighlight für den berühmten Porsche-Rennstall.


Thursday, 26.04.12 Oldie but Goldie, kam, sah und siegte…

... the Winner, Gesamt- und Klassensieger Wolfgang Kaufmann

Abwechslung zu seinen Einsätzen in der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring gab es für den Westerwälder Sportwagenprofi Wolfgang Kaufmann am vergangenen Wochenende in Hockenheim.


Friday, 20.04.12 Erfolgreiche Vorbereitung auf die 24h Nürburgring

Porsche Kremer Racing 997 GT3 KR

Die Vorbereitungen auf das 24h Rennen auf dem Nürburgring machen weitere Fortschritte für den Westerwälder Sportwagenprofi Wolfgang Kaufmann und das Kölner Porsche Kremer Racing Team.


Wednesday, 04.04.12 Gelungener Start in die Jubiläumssaison

Porsche Kremer Racing 997 GT3 KR

Zufrieden blickt Wolfgang Kaufmann auf seinen Saisonstart auf der Nürburgring Nordschleife zurück: "Ich habe die große Freude, in der Jubiläumssaison von Porsche Kremer Racing die komplette Saison in der Langstreckenmeisterschaft...


Displaying results 51 to 55 out of 196

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

vor >